Christine G. aus Augsburg bestellte 13 Vorbaurollläden für Ihre Fenster

"Wir haben mit Fenster24 vor Jahren die Fenster erneuert und nun haben wir uns entschlossen unser Haus mit Vorbaurollläden auszustatten. Einen elektrischen Anschluss hatten wir bereits vor Jahren gelegt. Wir haben die Mauermaße angegeben und Fenster24 hat die Rollladenmaße ermittelt. Alles hat perfekt funktioniert, die Rollläden haben genauestens gepasst. Die Motoren und die Anlagen funktionieren einwandfrei. Wir werden Ihr Unternehmen garantiert weiterempfehlen. Gruß aus Augsburg nach Verden"

Fenster24 schreibt dazu:

Mit Rollladenanlagen kennen wir uns als Hersteller bestens aus. Wir produzieren ca. 1200 bis 1500 Anlagen pro Monat und die Qualitätskontrolle ist dabei ein ganz wichtiger Punkt. Wir stellen Vorbaurollläden, Aufsatzrollläden und auch Rolltore her. Wir verwenden dabei das System Aluprof und bieten die Anlagen in unterschiedlichsten Farben, Größen und verschiedenen Lamellen an.

Grüße nach Augsburg am Familie Christine G.

 

Newsletter