Sebastian F. aus Berlin benötigte 62 Kunststofffenster für das neue Verwaltungsgebäude

"Wir benötigten 62 Kunststofffenster und haben uns auf Empfehlung einer bekannten Firma an Fenster24 aus Verden gewendet. Das war ein sehr guter Tipp. Alles ist professionell abgelaufen, vom Angebot bis zur Montage, so wie es auch von dem Empfehler beschrieben wurde. Sollten wir noch weitere Verwaltungsgebäude herstellen, so werden wir ganz sicher wieder mit den Profis von Fenster24 zusammenarbeiten.

Grüße und Dank aus Berlin"

Fenster 24 schreibt dazu:

Danke für die netten Worte. Auch wir sind sehr zufrieden wie alles abgelaufen ist. Die Zusammenarbeit mit dem Architekten und den Bauherren war einwandfrei. So machen Aufträge Spaß. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte. Grüße aus Verden an der Aller, Fenster24

Newsletter