Werner M. aus Freiburg benötigte 16 Fenster für seinen modernen Neubau

"Wir haben unsere Fenster im Internet bei Fenster24 bestellt und einbauen lassen. Alles war top. Ein super günstiges Angebot mit einer super Qualität. Wie die großen Elemente mit einem Kran und die Glasscheiben mit einem Fensterroboter eingebaut wurden, war schon eindrucksvoll. Wir werden das Unternehmen weiterempfehlen.

Freundlicher Gruß, Familie Werner M. aus Freiburg"

Fenster24 schreibt dazu:

Es war für unsere Monteure eine Herausforderung dieses große Fenster sowie die kleinen Fenster einzubauen. Das große Element wurde mit einem Kran, den wir vor Ort geliehen haben, eingebaut. Die schweren Glasscheiben haben wir dann mit unserem Fenstersauger in die Fenster gehoben und verglast.

Alles hat gut funktioniert und die 8 m breite Schiebetür funktioniert einwandfrei.

Wir wünschen der Familie Werner M. alles Gute im neuen Haus.

Fenster24

Newsletter