Gunnar T. und Adelina F. aus Essen bestellten riesige VEKA Fenster für Ihren Neubau in der Farbe dunkelbraun

"Nach Jahren der Planung und nach Erhalt der Baugenehmigung haben wir unser Traumhaus gebaut. Die Fenster haben wir bei Fenster24 bestellt, sie sollten sehr gute Wärmedämmeigenschaften haben und die Farbe außen sollte dunkelbraun sein. Fenster24 hat all unsere Wünsche und Vorgaben problemlos umgesetzt. Es hat Freude gemacht die Montage zu beobachten und wie unser Traumhaus nun geschlossen wurde. Wenn wir in Zukunft wieder bauen sollten, so wird unser Fensterlieferant ganz sicher wieder Fenster24 sein. Herzlichen Dank. Gunar T. und Adelina F. aus Essen."

Fenster 24 schreibt dazu:

Sehr gerne haben wir die Fenster geliefert und eingebaut. Die Zusammenarbeit war sehr harmonisch und allzeit ohne Stress. Die Monteure wurden dauerhaft mit Kuchen und Kaffee versorgt, die wollten schon gar nicht mehr weg von der Baustelle. Vielen lieben Dank, auch nochmals von unseren Monteuren, die bei Bedarf gerne wiederkommen.

Grüße von Fenster 24

Newsletter