Wuppertal

Die Fa. Bodengutachten H. aus der Umgebung von Wuppertal bestellt 28 Fenster und 2 Haustüren

"Für unsere neue Betriebsstätte benötigten wir 28 Fenster und 2 Haustüren sowie ein Garagentor. Unser Architekt hat sich ein Angebot inkl. der Montagearbeiten bei Fenster 24 eingeholt und nach der Auswertung der Angebote erhielt die Firma den Auftrag zur Lieferung und Montage der Fenster, Haustüren und dem Garagentor. Alles ist hervorragend umgesetzt, mein Architekt war begeistert von der Qualität und der Montage. Er wird sich bei weiteren Projekten wieder an Fenster 24 wenden. Ein Dank an Fenster 24. Gerne wieder."

Fenster 24 schreibt dazu:

Wir haben an der Ausschreibung des Architekten teilgenommen. Das Leistungsverzeichnis war schlüssig und verständlich. Nach einigen Telefonaten und weiteren Abstimmungen erhielten wir den Auftrag, wofür wir uns recht herzlich bedanken. Nach dem Aufmaß stimmten wir alle Angaben zum Fenstergewerk mit dem Architekten noch einmal ab und bestellten dann die Fenster, Haustüren und das Garagentor.  Ein Montageunternehmen vom Architekten vermittelt, führte die Arbeiten sach- und fachgerecht aus. Die Abnahme erfolgte dann auch ohne Mängel und Restarbeiten. Die Montage war nach 2 Wochen abgeschlossen. Die vorgegebenen Termine wurden eingehalten, was den Architekten erfreute, denn so gab es keine Bauverzögerungen.

Gewählt hat der Architekt unser Hausprofil FeboTherm blue, mit den hervorragenden Wärmeschutzwerten. Wärmeschutz, Energieeinsparung und Nachhaltigkeit waren für den Planer wichtige Aspekte bei der Vergabe der Aufträge.

Die wichtigsten technischen Daten vom Profil FeboTherm blue

Bitte beachten Sie, dass der Uw-Wert von der von Ihnen gewählten Ausstattung abhängig ist.

  • 3-fach-Verglasung: Uw-Wert: 0,89 W/(m2K)
  • Verglasung Ug = 0,6 W/(m2K)
  • Profilsystem: Uf = 1,1 W/(m2K)
  • EPDM Dichtungen (verdeckt)
  • Dichtungssystem auf zwei Ebenen
  • Dichtungen in grau oder schwarz
  • Stahlprofile in Flügel- und Rahmen garantieren hohe Stabilität
  • Argon Gasfüllung in den Scheibenzwischenräumen
  • Fehlbedienungssperre
  • Winkhaus-Beschlag

Das Garagentor

Auch das Garagentor wurde innerhalb dieser Frist montiert. Das Tor haben wir mit kleinen Lichtfenstern ausgestattet, dazu einen Motorantrieb. Wichtig war, dass die Farben der Fenster und Türen mit dem Tor einheitlich sind. Bei dem Tor handelt es sich um ein Garagen-Sektionaltor mit 40 mm Sandwichplatten, hergestellt von der Fa. Krispol, mit der wir schon seit über 15 Jahren zusammenarbeiten.

Wir wünschen dem Bodengutachter für die Zukunft viel Freude in seinen neuen Räumen. Besten Dank für den Auftrag und der freundlichen Zusammenarbeit.

Newsletter