Konstanz

Günter W. aus der Nähe von Konstanz benötigte große Kunststofffenster für sein Wohnhaus

"Wir haben unseren Traum verwirklicht und ein Wochenendhaus mit sehr großen Fenstern gebaut. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Fenster24 aus Verden aufgrund einer Empfehlung entschieden. Das war eine gute Entscheidung. Der Preis war super und die Montage war sehr professionell. Die großen Scheiben wurden mit einem Kran und einem Glashalter eingebaut. Die großen Fenster lassen sich leicht bedienen, so wie es auch vom Berater vorhergesagt wurde. Gerne wieder, wenn wir nochmal bauen wollen. Gruß von Günter W. Ich werde Sie ganz sicher weiter empfehlen."

Fenster 24 schreibt dazu:

Es waren bei diesem Projekt mehrere sehr große Fensterelemente zu verbauen. Um die sehr hohen Gewichte zu bewältigen haben wir uns für den Einsatz mit einem Mobilkran entschieden, was die Arbeiten wesentlich erleichterte. Gratulation an den Bauherren zu diesem Wochenendhaus, der Panoramablick in die Natur ist gesichert, dafür sorgen die großen Fenster.

Grüße aus Verden nach Konstanz

Newsletter