Rene T. aus Dortmund bestellte eine hochwertige, 3-teilige Hebeschiebetür aus Holz in Kiefer in der Farbe Anthrazit

"Ich bin überzeugter Nutzer des Internets. Ich habe mich daher entschieden auch meine Fenster, nach und nach über das Internet zu erwerben. Bei Fenster24 bin ich fündig geworden und Dank des Konfigurators konnte ich mein Fenster so zusammenstellen wie ich es wünschte. Das Angebot kam prompt am nächsten Tag und der Kundenberater erklärte mir per Telefon alles Weitere. Das war kompetent. Das Fensterelement wurde wie angekündigt geliefert und war von einwandfreier Qualität. Nun werde ich auch die restlichen Fenster über diesen Konfigurator bestellen. Vielen Dank an Fenster 24."

Fenster 24 schreibt dazu:

Das Schiebeelement wurde in Thedinghausen bei der Fa. Aldra hergestellt, damit ist garantiert, dass dies keine Billigware. Erwähnt sei, dass durch die Zusammenarbeit mit den Fachfirmen in Deutschland auch Arbeitsplätze gesichert werden. Die Fa. Aldra steht für allerhöchste Qualität, Made in Germany.

Wir haben die technischen Informationen aufgelistet um die Bestelldaten zu verdeutlichen.

Holzfenster System IV68

  • Unsere Fenster haben folgende Qualitätsmerkmale: Dimensionierung und Profilausbildung nach DIN 68121, Holzstärke 68 mm. Schmale Ansichtsbreite von 119 mm im Standard. Blendrahmen und Flügeleckverbindungen in Doppelschlitz- und Zapfenausführung. Die Lamellierungen und Eckverbindungen werden mit D4 Leim nach DIN EN 204 erstellt.
  • Holzarten nach RAL Gütebestimmungen bzw. nach DIN 68360, Meranti,Kiefer
  • Oberflächen mehrfachbehandelt, endlackiert oder lasiert
  • Der Aufbau der Isolierverglasung beträgt 21-43mm. Im Standard werden Verglasungen als Wärmeschutzglas 1.0W/m²K (Ug = 1.0) eingesetzt. Qualitätsmarken-Beschlag 5 Jahre Garantie auf Rahmen, Glas und Beschlag
  • Sofern in den Folgepositionen keine gegensätzlichen Angaben gemacht werden, gelten die Farb- und Ausführungsangaben aus der ersten Position des jeweiligen Systems
  • Abbildungen und Skizzen sind nicht verbindlich, sie dienen lediglich dem besseren Verständnis. "Für Holzfenster in Nadelhölzern mit dunklen RAL-Farben, übernehmen wir keine Garantie. Wir weisen darauf hin, dass es hier je nach Einbauort und Himmelsrichtung zu Ausharzungen kommen kann"

Das Fenster

  • 3-Flügel-Element
  • gerade als Hebe-Schiebe-Tür
  • Blockzarge 174 mm
  • Höhe incl. 67 mm Fußbodeneinstand (OKFF)
  • Bodeneinstand - Schiene- Schwelle aus Aluminium
  • Holzart: Kiefer, laminiert
  • für deckenden Anstrich Farbton: Sonderfarbton RAL 7016 Anthrazitgrau
  • Glas: 2-fach Wärmeschutzglas
  • Randverbund als warme Kante
  • Farbe Randverbund = Edelstahl
  • Ug=1,0 W/m²K
  • Farbe der Dichtung = schwarz
  • Beschlag: Basissicherheit GSM Beschlag/ Beschlag/Hebeschiebetür-Hauptflügel rechts
  • Breite   =   4000 mm
  • Höhe    =   2200 mm
  • Edelstahlgriff mit langem Hebel für HS-Türen
  • Ziehgriff außen aus Edelstahl
Newsletter