Ralf D. aus Borken bestellte 7 Dachfenster

"Nicht zu glauben aber wahr, sensationelle Preise für die gelieferten Dachfenster von Fenster24. Ich und meine Frau konnten es nicht glauben zu welchem Preis diese hochwertigen Dachfenster nach 14 Tagen geliefert wurden. In dem Preis waren auch die Eindeckrahmen enthalten. Man ist ja beim Internetkauf immer etwas skeptisch, aber hier waren wir nur positiv überrascht. Wir haben die alten Dachfenster gegen neue Dachfenster ausgetauscht und die unterschiedlichen Maße, die wir benötigten waren sogar auch im Angebot von Fenster24. Der Preis war unglaublich und fast 50% günstiger als die handelsüblichen bekannten Dachfenster. Die Anlieferung erfolgte sehr pünktlich, wir wurden ca. 1 Stunde vor dem angekündigten Termin vom Fahrer angerufen und über den genauen Zeitpunkt informiert. Besser geht’s kaum, wir mussten nicht warten. Danke für alles. Ralf D. aus Borken"

Fenster 24 schreibt dazu:

Danke für das positive Feedback, das lesen wir sehr gerne. In der Tat haben Sie Top-Dachfenster zu einem unschlagbaren Preis erhalten. Es handelt sich dabei um Klappschwingfenster. Die Dachfensterrahmen sind aus Kunststoffprofilen und erreichen die Wärmeschutzwerte der normalen Wohnraumfenster. Grüße aus Verden nach Borken, Fenster 24

Newsletter