Ihr Auftragsstatus

Der Link zu Ihrem Auftragsstatus wird Ihnen gleich per E-Mail zugeschickt. Bitte kontrollieren Sie Ihr E-Mail Postfach und den Spam Ordner.

Häufig gestellte Fragen

Oops, an error occurred! Code: 201807231929512f9e2cbf

Wie funktioniert der Fensterkauf auf fenster24.de?

Angebot und Auftrag
Nach individueller Konfiguration Ihrer Fenster und Eingang Ihrer Anfrage, senden wir Ihnen Ihr persönliches Angebot per eMail zu. Dieses können Sie in Ruhe durchgehen, prüfen und vergleichen.

Sollte Ihnen unser Angebot zusagen, können Sie dieses über den Bestelllink direkt im Angebot bestätigen und damit zum verbindlichen Auftrag machen. Alternativ können Sie uns auch eine eMail mit dem Hinweis der verbindlichen Bestellung zukommen lassen.

Zahlung und Produktion
Im nächsten Schritt erhalten Sie die Auftragsbestätigung. Auch hier gilt: Prüfen Sie diese nochmals auf Richtigkeit. Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie zeitgleich auch die Anzahlungsrechnung. Bitte beachten Sie, dass es sich um individuell gefertigte Produkte handelt und die Produktionsfreigabe Ihres Auftrags damit erst nach erfolgreichem Zahlungseingang Ihrerseits erfolgen kann. 

Im Anschluss geht Ihr Auftrag in Produktion. Mit welchen Produktionszeiten zu rechnen ist, ist maßgeblich von den von Ihnen konfigurierten Produkten abhängig.

Tourenplanung und Lieferung
Im letzten Schritt erfolgt die Tourenplanung. Sobald Ihre Bestellung eingeplant wurde, erhalten Sie Ihren Liefertermin per E-Mail. Erst mit Ihrer Bestätigung dieses Termins, wird Ihr Auftrag verbindlich in die Tour eingeplant. Die Lieferung erfolgt i.d.R. durch unsere Logistik. Je nach Auslastung greifen wir auch auf Fremdspeditionen zurück. Alternativ können Sie die Ware auch hier im Lager Verden abholen.

In welchem Status sich Ihr Auftrag derzeit befindet, können Sie jederzeit mit Ihrer Auftragsnummer online abrufen. Auftragsstatus abrufen »