Auftragsstatus für Maßanfertigungen

Der Link zu Ihrem Auftragsstatus wird Ihnen gleich per E-Mail zugeschickt. Bitte kontrollieren Sie Ihr E-Mail Postfach und den Spam Ordner.

Häufig gestellte Fragen

  • Wofür benötige ich eine Blendrahmenverbreiterung?

    Der Blendrahmen erweitert den Fensterrahmen und dient so der Anpassung von kleineren Fenstern an die vorhandenen Gegebenheiten.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Können Maße und Anzahl der Fenster nach Auftragserstellung noch angepasst werden?

    Bitte beachten Sie, dass Änderungen Ihres Auftrags nur innerhalb von 3-4 Tagen nach Zahlungseingang möglich sind.

    Für Änderungen senden Sie uns eine E-Mail mit der zu ändernden Position und dem korrigiertem Wert sowie Ihrer Auftragsnummer an technik@remove-this.fenster24.de

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Der Auftragswert stimmt nicht mit dem Angebot überein.

    In Angeboten sind die Transportkosten nicht im Gesamtpreis enthalten, sondern weiter unten separat aufgelistet.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Wie kann ich meine Fenster bezahlen?

    Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

    + Vorkasse per Überweisung
    + Zahlung per PayPal
    + Barzahlung bei Abholung (bei nicht individuell gefertigter Ware)

    Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

    + Vorkasse per Überweisung

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Bieten Sie auch die Montage der Fenster an?

    Ja, bei Bedarf bieten wir auch eine Montage an. Im Umkreis von ca. 25 km um Verden (Aller) haben wir unsere eigenen Monteure. Darüber hinaus arbeiten wir deutschlandweit mit qualifizierten Montagepartnern zusammen, die wir Ihnen gerne vermitteln.

    Sprechen Sie uns bzgl. der Fenstermontage an oder geben Sie diesen Wunsch im Feld Anmerkungen des Konfigurators mit an.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Welche Information fehlt Ihrer Meinung nach?

Wie funktioniert der Fensterkauf auf fenster24.de?

Angebot und Auftrag
Nach individueller Konfiguration Ihrer Fenster und Eingang Ihrer Anfrage, senden wir Ihnen Ihr persönliches Angebot per eMail zu. Dieses können Sie in Ruhe durchgehen, prüfen und vergleichen.

Sollte Ihnen unser Angebot zusagen, können Sie dieses über den Bestelllink direkt im Angebot bestätigen und damit zum verbindlichen Auftrag machen. Alternativ können Sie uns auch eine eMail mit dem Hinweis der verbindlichen Bestellung zukommen lassen.

Zahlung und Produktion
Im nächsten Schritt erhalten Sie die Auftragsbestätigung. Auch hier gilt: Prüfen Sie diese nochmals auf Richtigkeit. Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie zeitgleich auch die Anzahlungsrechnung. Bitte beachten Sie, dass es sich um individuell gefertigte Produkte handelt und die Produktionsfreigabe Ihres Auftrags damit erst nach erfolgreichem Zahlungseingang Ihrerseits erfolgen kann. 

Im Anschluss geht Ihr Auftrag in Produktion. Mit welchen Produktionszeiten zu rechnen ist, ist maßgeblich von den von Ihnen konfigurierten Produkten abhängig.

Tourenplanung und Lieferung
Im letzten Schritt erfolgt die Tourenplanung. Sobald Ihre Bestellung eingeplant wurde, erhalten Sie Ihren Liefertermin per E-Mail. Erst mit Ihrer Bestätigung dieses Termins, wird Ihr Auftrag verbindlich in die Tour eingeplant. Die Lieferung erfolgt i.d.R. durch unsere Logistik. Je nach Auslastung greifen wir auch auf Fremdspeditionen zurück. Alternativ können Sie die Ware auch hier im Lager Verden abholen.

In welchem Status sich Ihr Auftrag derzeit befindet, können Sie jederzeit mit Ihrer Auftragsnummer online abrufen. Auftragsstatus abrufen »

  • Anrufen
    Zentrale +49 (4231) 9858-0
  • Schreiben
    info@remove-this.fenster24.de
  • Besuchen
    Marie-Curie-Str. 13
    27283 Verden (Aller)
  • Öffnungszeiten
    Montag - Freitag 9:00 - 19:00 Uhr
    Samstag 9:00 - 13:00 Uhr