Was bedeutet Fachberatung

Eine kostenlose Fachberatung anzubieten heißt auf Ihre Bedürfnisse mit individuellen Lösungen zu antworten. So erhalten Sie alle Vorteile der Online-Fensterbestellung, ohne Abstriche bei der persönlichen Beratung machen zu müssen. Hierbei geht es nicht nur um die Antworten auf Ihre Fragen vor dem Kauf, sondern darum, von Anfang bis Ende, der Ansprechpartner für Ihr Projekt zu sein.

Das bedeutet Fachberatung für uns und für Sie. Maßgefertigte Bauelemente aus einer Hand und persönliche Beratung anzubieten ist das was Fenster24.de ausmacht.

Unsere freundlichen Kundenberater freuen uns auf Sie und erwarten Ihren Anruf!

Erreichbar sind wir

montags bis donnerstags in der Zeit von 9:00-18:00 Uhr
freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr sowie
samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr.

Nutzen Sie für Ihr individuelles Beratungsgespräch unsere Service-Hotline +49 (0) 4231-9858206 zum Ortstarif* oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@fenster24.de. Damit Ihr Anliegen auch direkt an der richtigen Stelle ankommt können Sie unser Kontaktformular verwenden. Wenn Sie eine Kunden- oder Auftragsnummer zur Hand haben, können Sie diese vorzugsweise mit angeben.

*Mobilfunk abweichend

Unsere kompetenten Fachberater stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Fachberatung vor Ort

Unser fachkundiges Service-Team ist auch gerne persönlich, zu genannten Öffnungszeiten, für Sie da. Falls Sie bereits eine Kunden- oder Auftragsnummer zur Hand haben, dann bringen Sie diese einfach mit und Ihr persönlicher Berater kann sich dann umgehend um Ihren Auftrag kümmern. Sie haben die Möglichkeit sich bei einer Tasse Kaffee in aller Ruhe umzusehen und viele unserer Produkte in den Ausstellungsräumen zu begutachten.

Alle auftauchenden Fragen können so direkt beantwortet und gegebenenfalls Alternativen aufgezeigt werden. 

Terminabsprache
Beim Fachgespräch vor Ort bitten wir Sie im Vorfeld einen Termin mit unserer Fachabteilung abzusprechen. So können Sie sicher sein, dass der richtige Ansprechpartner da ist und unnötige Wartezeiten vermieden werden.

Häufig gestellte Fragen zu unserer Beratung

  • Wie kontaktiere ich fenster24.de am besten?

    Sie können uns während unserer Öffnungszeiten unter der Telefonnummer +49 (0) 4231-9858206 erreichen. Oder Sie schreiben uns einfach eine E-Mail an info@fenster24.de.

    Bitte halten Sie sowohl für die telefonische Beratung als auch für den Schriftverkehr über E-Mail Ihre Kunden- oder Auftragsnummer bereit.

  • Welche Fenster passen zu meinem Vorhaben?

    Vor dem Fensterkauf sollte die Planung stehen. Auf unseren Seiten haben wir allerhand Tipps zum Kauf neuer Fenster für Sie aufgeführt. Informieren Sie sich in Ruhe um eine Entscheidung zu fällen oder besprechen Sie Ihr Anliegen gern mit einem unserer Mitarbeiter in einem kostenlosen Fachgespräch.

    Tipps zum Onlinekauf von Fenstern

  • Ist ein Beratungsgespräch vor Ort möglich?

    Eine Fachberatung vor Ort, an unserem Standort in Verden (Aller), ist selbstverständlich möglich. So haben Sie die Möglichkeit, sich bei einer Tasse Kaffee in aller Ruhe umzusehen und sich von unserer Ausstellung inspirieren zu lassen. Alle auftauchenden Fragen können so direkt beantwortet und gegebenenfalls Alternativen aufgezeigt werden. Für die Fachberatung vor Ort ist eine Terminabsprache mit einem Berater erforderlich.

    Terminabsprache
    Beim Fachgespräch vor Ort bitten wir Sie im Vorfeld einen Termin mit unserer Fachabteilung abzusprechen. So können Sie sicher sein, dass der richtige Ansprechpartner da ist und unnötige Wartezeiten vermieden werden.

  • Kann man sich die Fenster vor Ort anschauen?

    Ja, an unserem Standort in Verden (Aller) haben wir eine Auswahl an Produkten für Sie aufgebaut. Für eine Besichtigung vereinbaren Sie vorab einen Termin mit uns.

  • Benötige ich einen Energieberater?

    Die Profis für energetisches Bauen und Sanieren: Zertifizierte Energieberater wissen ganz genau, welche Möglichkeiten es gibt, und helfen Ihnen dabei die optimalen Maßnahmen für Ihren Bedarf zu finden. Deshalb ist es für den Laien äußerst sinnvoll, sich von einem zertifizierten Energieberater bei der Auswahl seiner Energiespar-Möglichkeiten unterstützen zu lassen. Der Energieberater wird passende Energiesparmaßnahmen ermitteln und hilft bei der Beantragung der entsprechenden Zuschüsse und vergünstigten Kredite. Die KfW übernimmt bis zu 50% der förderfähigen Beratungs-, Planungs- und Baubegleitkosten, bis zu einem Höchstbetrag von 4.000,- € pro Antragsteller.

Newsletter