Vom Angebot zum Auftrag

Angebot
Nachdem Sie Ihre Wunschfenster konfiguriert und ein Angebot angefordert haben, wird Ihnen dieses als pdf per E-Mail zugeschickt. Dieses können Sie in aller Ruhe auf Richtigkeit überprüfen. Unsere Berater werden das Angebot bei Bedarf ebenfalls mit Ihnen besprechen und etwaige Fragen klären.

Sollten Sie nach 1-2 Tagen kein Angebot erhalten haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Prüfen Sie vorab auch Ihren E-Mail Spam Ordner.

Auftrag
Um ein Angebot anzunehmen, können Sie über den Bestelllink direkt im Angebot Ihren Auftrag bestätigen. Bevor Ihr Auftrag in Produktion geht, wird dieser durch unsere Fachberater nochmals auf Baubarkeit geprüft. Sollte unseren Experten etwas auffallen, kontaktieren wir Sie, um etwaige Änderungen mit Ihnen zu besprechen.

Bei maßgefertigten Bauelementen fangen wir mit der Produktion erst nach Eingang der Voraus- oder Anzahlung an.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie bekomme ich ein Angebot?

    Ein Angebot können Sie ganz einfach über unseren Fensterkonfigurator anfordern. Dort können Sie in wenigen Schritten Ihr Wunschfenster konfigurieren und Ihre Anfrage absenden. Ihr individuelles Angebot erhalten Sie anschließend als pdf-Dokument per E-Mail. Das Angebot ist unverbindlich und kostenlos.

    Wenn vorhanden, können Sie uns auch Ihre Baupläne oder Unterlagen per E-Mail zukommen lassen. Auf Grundlage dieser Pläne erstellen wir Ihnen dann gerne ein kostenloses Angebot.

  • Warum stimmt der Auftragswert nicht mit meinem Angebot überein?

    Bitte beachten Sie, dass im Angebot die Transportkosten noch nicht im Gesamtpreis enthalten sind, sondern am Ende des Angebots separat aufgeführt sind.

  • Wann bekomme ich das Angebot zu einer Anfrage über den Online-Konfigurator?

    In der Regel erhalten Sie Ihr Angebot innerhalb eines Werktages. Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, ob unsere E-Mail mit Ihrem Angebot möglicherweise dort gelandet ist. Sollten Sie länger als 3 Werktage auf Ihr Angebot warten, bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren.

  • Ich möchte Maße oder Anzahl ändern. Wie geht das?

    Schreiben Sie uns eine E-Mail oder kontaktieren uns telefonisch um Ihre Korrektur der Bestellung durchzugeben. Bitte beachten Sie, dass Änderungen nur innerhalb von 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang möglich sind.

  • Sind die Fensterbankanschlüsse (FBA) im Gesamthöhenmaß berücksichtigt?

    Falls nicht anders mit Ihrem Kundenberater vereinbart, sind die FBA nicht im Gesamthöhenmaß enthalten.

  • Wie storniere ich meinen Auftrag bei fenster24.de?

    Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit der Auftragsnummer zu und geben Sie den Grund Ihres Vertragsrücktritts an. Wir prüfen daraufhin, ob ein rechtskräftiger Rücktritt vom Kaufvertrag möglich ist.

  • Sind die Blendrahmenverbreiterungen (BRV) in den Gesamtaußenmaßen berücksichtigt?

    Falls nicht anders mit Ihrem Kundenberater vereinbart, sind die BRVs in den Gesamtaußenmaßen enthalten.

  • Wie lange ist das Angebot gültig?

    An Ihr individuelles Angebot halten wir uns bis zum Ablauf der Rabattaktion gebunden.

  • Wie kann ich das Angebot annehmen?

    Am Ende Ihres Angebots finden Sie einen aktiven Link (Hier bestellen). Dieser führt direkt zu Ihrem Online-Angebot, worüber Sie Ihr Angebot direkt verbindlich annehmen können.

Newsletter